Elternbeiratsvorsitzende Melanie Fraß
Mein Name ist Melanie Fraß, ich habe zwei Kinder in der GMS. Ich sehe mich als Verbindung zwischen Eltern und Lehrkräften. Gerne kann man mich bei Fragen kontaktieren.

Stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender Lukas Kopaczewski

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Förderverein

Der Förderverein der Schule ist engagiert. Er unterstützt die Schule und das Schulleben bei vielen Veranstaltungen. 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Flyer des Fördervereins

 

Copyright © GMS Eggenstein - Buchheimer Weg 6 - 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Telefon: 0721/78202-0 - Fax: 0721/78202-30 E-Mail: sekretariat@gms-eggenstein.de